Über MICH

Ich bin Jan Henrik, Portraitfotograf im Großraum Nürnberg, Fürth und Erlangen.

Fotografiert habe ich schon immer gerne. Richtig angefangen habe ich 2003, als ich ein Freiwilliges Soziales Jahr in Ecuador absolviert habe. Im Rahmen meines Einsatzes in entlegenen Bergdörfern der Hochanden habe ich mit meiner 20 Jahre alten Filmkamera indigene Bauern und Kinder fotografiert. Dabei wurde meine Liebe zur Fotografie geweckt und noch heute schaue ich mir die Bilder immer wieder an.

 

Seitdem sind viele Jahre vergangen und so manche Kamera ist durch meine Hände gelaufen. Immer mehr begannen Freunde und Familie mich zu fragen, ob ich nicht ihr Neugeborenes, ihre Verlobung oder ihre Geburtstagsfeier fotografieren könnte.

Das führte dazu, dass ich mich entschloss, meine Dienste als Fotograf nebenberuflich der Öffentlichkeit anzubieten. Aus diesem Grund kann ich dir ein attraktives Angebot machen und die Preise niedrig halten. Es ist immer noch meine liebste Freizeitbeschäftigung und ich muss nicht zwingend davon leben. Hauptberuflich arbeite ich bei der Evangelischen Kirche, bin aber dienstlich flexibel, so dass wir Shooting-Termine individuell vereinbaren können.

 

Genaueres zu den Bildern, die ich gerne mit dir kreieren würde, findest du in meinem Portfolio und im FAQ-Bereich.



KONTAKT

Jan Henrik Fotografie    -   info@janhenrikfotografie.de

IG: @janhenrikfotografie